Praxis-Gespräch E-Auto

E-Autos führen in Diskussionen oftmals zu sehr emotionalen und ideologisch geprägten Auseinandersetzungen. Außerdem kursieren zu dem Thema viele Vorurteile und Fakes. Deshalb lade ich alle Interessierten aus Menden zum GRÜNEN Praxisgespräch E-Auto ein.

 Auch mein Nachbar wird dabei sein. Wir sind beide Besitzer von PV-Anlagen und zweier unterschiedlicher E-Autos (Tesla Model 3 und Hyundai Kona). Wir machen das an unseren Häusern,  ganz praxisnah.

Termin: Samstag, 29. August 2020, 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Corona bedingt laden wir alle Interessierten in Kleinstgruppen, nacheinander ein. Familienangehörige, Paar etc., die eh zusammen gehören, können natürlich auch zusammen kommen. Eine vorherige Anmeldung ist daher erforderlich. Diese soll ausschließlich über dieses Online-Anmeldeformular erfolgen, damit alle, Corona bedingt notwendigen Daten erfasst werden können. Danach gibt es eine Rückmeldung, WER zu WELCHER Zeit kommen kann. Geplant ist ein 20 Minuten Rhythmus.

Inhaltlich wird es darum gehen, wie es im Alltag klappt, wie beim Pendeln, wie auf der langen Urlaubsfahrt, was es der Umwelt bringt, was es kostet und wie viel Spaß es macht. Also, wer Lust auf einen Dialog mit Anwendern hat – einfach melden. Das gilt übrigens auch für weitere E-Auto-Nutzer, die evtl. am Samstag spontan auch über ihre Erfahrungen berichten möchten.

Anmeldeformular:

Mit Absendung des Formulars willige ich ein, meine Daten o.g. zum Zwecke der Veranstaltung zu verwenden.



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld